Bringt’s DINOS

Knusprig gebackener Teig, leckere Tomatensauce und goldgelber Gouda, belegt mit kulinarischen Gaumenfreuden oder al dente zubereitete Tagliatelle-Nester in milder Käse-Sahne-Soße, bestehend aus süßem Rahm und einen Hauch von Gorgonzola. Dazu ein lieblicher Rosé und als krönender Abschluss einen köstlichen Eisbecher. DINOS PizzaTaxi bringt das alles, und viel mehr, frisch auf den Tisch…

Die Marke DINOS PizzaTaxi begeistert mit Erfahrung, Liebe und Leidenschaft für die italienische Küche. Diesen Spirit kann man Tag für Tag in unseren Produkten schmecken! Und guter Geschmack kommt halt nicht aus der Mode. Dazu zählen nicht nur die Pizza-Klassiker von DINOS, die immer wieder für Gaumenfreuden sorgen, sondern das ganze Sortiment. Doch guter Geschmack zeichnet sich vor allem durch Inspiration und Kreation aus. Das gewisse Etwas und das Gespür für den Geist der Zeit, sowie den Mut zu Neuem, lässt manche exzellente Kreationen entstehen. Welche einstweilen schon zum Klassiker und Vorbild für andere Bringdienste wurde.

Unserer Philosophie sei dank

Mit der Einstellung edel, traditionell, integer, innovativ, hochwertig und doch preiswert am Markt zu erscheinen, in kultureller wie visueller Sicht, gewinnen wir mehr und mehr an Beliebtheit und können den Trend- und Junkfood-Pizzen gelassen entgegentreten. Da Image und Bekanntheit wichtige Faktoren im Homedelivery-Markt sind, legen wir in diesem Bereich natürlich großen Wert auf Professionalität und perfektionieren unseren Markenauftritt mit internen und externen Maßnahmen stetig.
Aber auch in der Wahl des Standortes und der Zielgruppenorientierten Ausrichtung liegt DINOS Stärke. Gerade im heiß umworbenen Markt der Pizza-Bringdienste, bedient DINOS PizzaTaxi die umsatzstärkere Nische. Ein großer Teil der Bringdienste konzentriert sich auf junge und alleinstehende Personen, Dinos mehr auf die jungen Familien, Doppelverdiener und natürlich auf die Genießer. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Kundentreue, über Generationen hinweg. Während der andere Teil seine Entscheidungen eher unkonventionell trifft, sich also mehr von Werbung und Preisvorteilen verführen lässt, bleibt die DINOS Zielgruppe beim guten Geschmack und wechselt nicht. Obwohl schonmal behauptet wird, dass unsere Speisen leckerer seien als in der naheliegenden Pizzeria, ist es doch nur logisch die Konsumenten zu bedienen und an sich zu binden, die es willkommener heißen, die Gaumenfreuden eines Restaurants geliefert zu bekommen.

Nach langer Zeit im Homedelivery-Geschäft haben wir vor kurzem, eine kleine Bilanz gezogen. Im Ergebnis kamen wir auf mehrere Millionen verkaufte Pizzen in den Filialen, mit bis zu 80 Prozent Stammkundenanteil. Eine beeindruckende Zahl, die das große Vertrauen unserer Kunden in die Marke DINOS PizzaTaxi widerspiegelt und den Erfolg unseres Geschäftsmodells eindrucksvoll bestätigt.

Klasse statt Masse

Zum einen wären da Qualität und Frische unserer Produkte, ein Service der Leidenschaft und Perfektion vereint, das gewisse Etwas zu konkurrenzfähigen Preisen, und ein authentisches Erscheinungsbild. Und zum anderen natürlich das bewährte und durchdachte DINOS-System, das halt nicht Masse, sondern Klasse in den Vordergrund stellt. Angefangen bei der cleveren Wahl der Standorte, der Zielgruppenorientierten Ansprache und der Kundenbindung, bis über die zweckmäßige Einrichtung und Ausstattung der Filiale und die Schulung der Mitarbeiter, sowie das auf den Arbeitsprozess optimiertes und überschaubares Produktangebot. Dazu kommen neben entsprechender Internetpräsenz hochwertige und zielgerichtete Maßnahmen mit geringem Streuverlust, zu zeitig wechselnde Angeboten, bei großen Sport-Events oder gemäß Saison.

Dies alles macht aus DINOS PizzaTaxi ein Unternehmen, das immer ein bisschen exquisiter als die Konkurrenz erscheint und mit dem Du auch in Zukunft rechnen kannst. Du siehst, es lohnt sich!

dasbringts