Fragen?

Welche Berufsausbildung sollte ich mitbringen?
DINOS: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann-/frau oder Restaurantfachmann/-frau oder Koch/Köchin ist zwar von Vorteil aber nicht notwendig!

Welche Eigenschaften schätzt ihr an euren Franchisenehmern?
DINOS: Vor allem die Liebe zum Produkt. Aber auch Kundenorientiertheit, Leistungsbereitschaft und Eigenständigkeit,Organisations- und Teamfähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität!

Welche Vorteile habe ich im Bezug auf die Waren?
DINOS: Unsere Lebensmittelieferanten sind Öko und IFS zertifiziert, zudem legen wir neben Frische hohen Wert auf Qualität mit Markenniveau.

Habe ich Vergünstigungen zu erwarten?
DINOS: Wir bieten Dir Einkaufsvorteile durch den Franchiseverbund, d.h. Top-Qualität zu günstigen Preisen in allen Bereichen (Technik, Lebensmittel, Werbematerial, Fuhrpark etc.)

dasbringts